Kundenstimmen

- Marian Teufelhart (162) Interessent
Sehr freundlich, ehrlicher Eindruck, angenehme Atmosphäre bei Besichtigung

 

- Denise Hargesheimer (161) Interessentin
Herr Klamt war super nett, unkompliziert und sehr kompetent. Alles in allem stell ich mir so einen Makler vor. Der Termin war schnell vereinbart und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt!

 

- Andrea Stolz (160) Interessentin
Sehr angenehme Geschäftsabwicklung!

 

- Sabine Gleiß (159) Interessentin
Herr Klamt überzeugte durch seine humorvolle und offene Art. All meine Fragen wurden professionell und freundlich beantwortet. Auch von Frau Rapp fühlte ich mich ausgezeichnet beraten. Ich bekam schnell einen Besichtigungstermin und sie nahm sich genügend Zeit, um auf meine Wünsche einzugehen. Ein wunderbares Makler-Team, das ich jedem nur weiterempfehlen kann.

 

- Dr. Paul Abel (158) Eigentümer
Sehr guter erfahrener und zuverlässiger Makler. Engagiert sich überdurchschnittlich.

 

- Veronika Ratke ( 157) Interessentin
Sehr netter und zuvorkommender Makler! Es wird nichts verschleiert oder schön geredet und man bekommt alle wichtigen Informationen, um eine gute Entscheidung treffen zu können. Leider war die angebotene Immobilie nicht geeignet für unsere Familie, aber ich würde Herrn Klamt wärmstens weiterempfehlen!

 

- Barbara Payer (156) Interessentin
Wir bedanken uns sehr für die äußerst freundliche und schnelle Kontaktaufnahme. Herr Klamt hat uns noch am selben Tag einen Besichtigungstermin ermöglicht. Wir fanden das Objekt wie beschrieben vor und wurden von Herr Klamt sehr gut beraten. Sehr positiv empfanden wir, dass wir das Gefühl hatten, dass der „Kunde König“ sei. Danke nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben!

 

- Armin & Sara (155) Interessenten
Not only a professional real estate agent, but also a perfect character! Are you new in Augsburg? Are you searching for an english speaker real estate agent? Do you want to work with a reliable agent who takes care of your rights? No one can help you better than Helmut Klamt! I wish I could give him 10 stars! – Armin & Sara

 

- Herbert Höck (154) Eigentümer
Die Zusammenarbeit mit Herrn Helmut Klamt war nicht nur wegen der umfassenden Kompetenz beim Verkauf meiner Immobilie angenehm. Mit ein Grund für den erfolgreichen Abschluß war sicher auch das bodenständige, freundliche und vertrauenserweckende Auftreten.

 

- Julian Fahrner (153) Interessent
Ein wirklich sehr sympathischer und ehrlicher Makler! Eine solche Freundlichkeit und Spontanität in der Terminfindung der Besichtigung kennt man sonst kaum von einem Makler! Sehr professionell! Weiter so! Absolut weiter zu empfehlen

 

- Klaus Weber (152) Interessent
Sehr netter und freundlicher Makler.

 

- Heidi Stika (151) Eigentümerin
Herr Klamt hat die Auswahl unserer Mietinteressenten professionell vorbereitet und wir haben dadurch die idealen Mieter gefunden. Alles klappte prima. Herr Klamt zeichnet sich durch sein großes Engagement und seine Zuverlässigkeit sowie große Kompetenz aus. Es war insgesamt eine hervorragende Zusammenarbeit.

 

- Armin Geisbusch (150) Interessentin
Die ersten Mails von Herrn Klamt wurden sehr schnell beantwortet und enthielten immer die gefragten Informationen. Bei der Besichtigung lief alles super. Herr Klamt hat sich die Zeit genommen alle Fragen zu beantworten und alles zu zeigen. Unterlagen hatte er dabei und konnte daraus weitere Informationen liefern. Ich kann Herrn Klamt nur weiterempfehlen, für die bisherige Zusammenarbeit war alles super! Danke!

 

- Maria-Theresia Niggl (149) Interessentin
Der Besichtigungstermin war wirklich sehr nett, offen und wir konnten ohne Probleme alle Fragen stellen wie auch Unklarheiten unsererseits klären. Auch menschlich war der Kontakt recht angenehm, so dass wir uns verstanden und gut betreut gefühlt haben und bei eventuell passenden Angeboten mit Herrn Klamt zusammenarbeiten würden. Leider war uns das Haus doch zu groß und wir mussten vom Kauf Abstand nehmen.

 

- Philipp Heinzl (148) Interessent
Durch und durch sympathisch und zuvorkommend, eine Frohnatur die den perfekten Kommunikationsweg findet, humorvoll ist und dabei absolut professionell bleibt. Perfekt.

 

- Florian Görlitz (147) Interessent
Herr Klamt hat seine Aufgabe toll gemacht. Selten trifft man Menschen die so eine nette Art haben. Auch hat er sich gut und fair verhalten als wir uns gegen das Angebot entschieden haben.

 

- Rudolf Jakob (146) Eigentümer
Herr Klamt ist sehr kompetent und fair, sowohl bei der Wertermittlung der Immobilie als auch beim Umgang mit allen Beteiligten. Er ist immer erreichbar bzw. meldet sich sehr schnell zurück. Ich kann Ihn sehr empfehlen. Zukünftige Immobiliengeschäfte würde ich immer wieder mit seiner Hilfe durchführen.

 

- Gabriele Braun (145) Interessentin
Frau Rapp ist sehr freundlich und kompetent. Auch bei der Vereinbarung für einen Besichtigungstermin war sie sehr flexibel. Leider ist die Wohnung etwas zu groß, aber ich würde mich immer wieder an Immobilien Klamt und Frau Rapp wenden.

 

- Helmut Feigl (144) Eigentümer
Herr Klamt hat sehr schnell auf meine Anfrage reagiert. Die freundliche und kompetente Vorgehensweise hat mich begeistert. Ich kann Herrn Klamt uneingeschränkt empfehlen.

 

- Claudia Dirr (143) Eigentümerin
Herr Klamt ist ein äußerst erfahrener, engagierter und immer freundlicher Makler. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm.

 

- Jessica Feldmeier (142) Interessentin
Super netter Makler, kompetent und sehr empfehlenswert 1*

 

- Dr. Sigrid Blehle (141) Interessentin
Es kam sehr schnell ein Besichtigungstermin zustande. Super war, dass wir auch am Wochenende besichtigen konnten.

 

- Günter Gierzcyk (140) Interessent
Sehr kompetente und freundliche Beratung.

 

- Albert Landes (139) Eigentümer
Vielen Dank für die sehr gute Arbeit und freundliche Hilfe.

 

- Veronika Rist-Grundner (138) Interessentin
Freundlicher, offener Kontakt ohne zu beschönigen oder zu bedrängen.

 

- Pamela Birckenstock (137) Interessentin
Von Herrn Klamt habe ich einen ausgezeichneten Eindruck . Sowohl die telefonische Beratung als auch die E-Mail Korrespondenz waren äußerst kunden- und serviceorientiert, ebenso auch die zahlreichen Bilder und Unterlagen.

 

- Wolfgang G. (136) Eigentümer
Herr Klamt ist ein absoluter Kenner der Branche und berät äußerst kompetent, so dass uns Entscheidungen leicht fallen. Bestens zu empfehlen!

 

 

- Melanie Schmid (135) Interessentin
Herr Klamt ist ein sehr zuverlässiger, kompetenter und engagierter Makler. Seine Antworten auf meine Fragen wurden schnell und ausführlich durchgeführt. Er war stets erreichbar und Besichtigungstermine wurden zeitnah umgesetzt. Sein Engagement begleitete mich von Anfang an – bis zum Projektende. Seine freundliche und sympathische Art bleibt unvergessen. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!

 

- Maike Usleber (134) Interessentin
Fachliche Kompetenz, absolut zuverlässig, schneller Besichtigungstermin und sehr freundlich. Gerne wieder.

 

- Gerhard Meiser (133) Eigentümer
alles bestens

 

- Nico Reichelmann (132) Interessent
Danke für die gute Beratung

 

- Thomas Wiblishauser (131) Interessent
Super Erreichbarkeit und gute Beratung.

 

- Mathias Lessing (130) Interessent
sehr freundlicher und offener Berater

 

- Roswitha Stark (129) Interessentin
Herr Klamt wird allen Beteiligten mehr als gerecht. Vielen Dank für den überaus angenehmen Kontakt und die zielführende Durchführung des Projekts.

 

- Ayhan Katip (128) Interessent
Sehr guter Makler, kann ich empfehlen !!!

 

- M. Mayer (127) Interessent
Herr Klamt ist nicht nur äußerst kompetent und zuverlässig, sondern auch sehr sympathisch. Er nimmt sich bei der Beratung ausführlich Zeit und ist bei Fragen jederzeit erreichbar. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn ganz klar weiterempfehlen!

 

- Hans Söller (126) Eigentümer
Freundlich, kompetent und unkompliziert. Sehr zu empfehlen!

 

- Dr. Martin Lang (125) Interessent
Prima Service

 

- Niclas Roßberger (124) Interessent
Super nett und zu jeder Zeit hilfsbereit! Kümmert sich um weit mehr als nur ums Verkaufen und Vermieten! Gerne wieder! (auch wenn ein Umzug für längere Zeit nicht geplant ist).

 

- Eva Maria Schilling (123) Interessentin
Überaus kompetent und freundlich. ☺

 

- Karola Altenbach (122) Interessentin
sehr freundlich, gut aufgelegt, vor Ort Auskünfte über Hintergrund gegeben. sehr schnell alle weiteren Unterlagen per Email zugesandt. einen weiteren Termin zur Besichtigung in die Wege geleitet. Auch Zeit (ca. 1 Std.) für Besichtigung gehabt.

 

- Sebastian Nieschwietz (121) Interessentin
Herr Klamt war sehr freundlich und hat uns die Immobilie ausführlich vorgestellt. Er konnte sehr gut mit seinem Wissen uns jede Frage beantworten. Waren mit dem Besichtigungstermin sehr zufrieden. Bleiben im Kontakt.

 

- Eyyüp Kilci (120) Interessentin
Sehr freundlicher und kompetenter Makler.

 

- Dr. Doris Niklas (119) Eigentümerin
Bin sehr zufrieden. Der Makler hat sich ausführlich mit den spezifischen Gegebenheiten der Immobilie beschäftigt. Die Kontaktaufnahme klappte problemlos, schnelle Antwort auf Fragen und flexibel bei den Zeiten für Treffen. Das Immobilienbüro Klamt wurde mir von einer guten Bekannten empfohlen, kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Ich sehe keinen Verbesserungsbedarf.

 

- Thomas Scheid (118) Interessent
Schon beim ersten Kontakt war das ganze wirklich klasse! Kein Gelaber, sondern mit Inhalt und sehr präzise! Bei der dann anschließenden Besichtigung hat sich Herr Klamt viel Zeit mit uns genommen und uns alle Fragen, weil gut vorbereitet, schnell und für uns nachvollziehbar, beantwortet. Wir können jedenfalls Herrn Klamt bedenkenlos und mit völlig guten Gewissen weiterempfehlen. So sollte ein Immobilienmakler arbeiten und nicht wie viele seiner Kollegen. Nicht umsonst “der beste Makler im Kreis Augsburg”, Note 1**********! Danke für die gute und stressfreie Beratung!

 

- Frieda Kapfer (117) Eigentümerin
Herr Klamt stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch im Bezug auf die Renovierung hat er mir sehr viele gute Tipps gegeben. Ich hätte auch nie erwartet, dass er die Wohnung so schnell und für so einen super Mietpreis vermietet bekommt. Ich und meine Mutter sind rundum zufrieden.

 

- Freya Bißwanger (116) Interessentin
Gute Menschenkenntnisse, welcher Mieter zu welchem Vermieter passt, sehr schnelle Abwicklung, sehr schnelle Antworten zu jeder Uhrzeit ;-) Danke!

 

- Dr. Christian Schmuker (115) Eigentümer
Hat Emails immer sofort beantwortet. Auch am Sonntag. Immer ehrlich und fair! Jetzt verstehe ich, warum er zum besten Makler gewählt wurde. Kompliment!

 

- Joshua Cooks (114) Interessent
Super freundlicher Makler. Alles hat gepasst. Es wurde uns alles gezeigt, was wir wissen wollten. Er ist nur weiter zu empfehlen.

 

- Uta Kreikle (113) Eigentümerin
Frau Rapp hat die Aufbereitung der Vermietungsunterlagen und die Vorauswahl der Mietinteressenten kompetent und professionell erledigt. Durch die Entfernung zum Vermietungsobjekt (110 km) war es sehr entlastend, mich in “guten Händen” zu wissen. Der laufende Informationensaustausch klappte einwandfrei und der passende Mieter war auch bald gefunden. Vielen Dank!

 

- Andreas Endres (112) Interessent
Sehr gute Kenntnisse des lokalen Marktes

 

- Tobias Högg (111) Interessent
Toller Makler! Herr Klamt war vom ersten Interesse bis zum Notartermin und darüber hinaus immer für uns da.

 

- Dirk Wienand (110) Eigentümer
Herr Klamt ist sehr kompetent, zuverlässig und fair. Jederzeit gerne wieder mit ihm.

 

- Antonio Korb (109) Interessent
Alles hervorragend. Herr Klamt hat einen super Charakter und hilft wo er kann !

 

- Andreas Filla (108) Interessent
Super netter Makler. Schneller und unkomplizierter Kontakt. Die Besichtigung hat Spaß gemacht.

 

- Robert Hartmann (107) Interessent
Mich beeindruckte die schnelle, klare und exakte Beratung. Man bekam sehr schnell eine Antwort auf eine Mail. Der Berater ist freundlich und kompetent.

 

- Karsten Matheis (106) Eigentümer
Große Kompetenz, großes Engagement, große Zuverlässigkeit, vertrauens- und verständnisvoll; um es auf den Punkt zu bringen; Immobilien Klamt

 

- Anna Arico (105) Interessentin
Sehr netter und freundlicher Kontakt,  hat mich gefreut mit Ihnen zu reden und dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, mir die Wohnung zu zeigen, ich bin sehr zufrieden .

 

- Marion Schüßler (104) Interessentin
Kompetente, fachgerechte und auch menschlich sehr angenehme Beratung. Wir würden Herrn Klamt auf jeden Fall weiter empfehlen!!

 

- Sebastian Schwarz (103) Interessent
Freundlicher Kontakt. Wohnung wie beschrieben. Zeitnaher Besichtigungstermin. Alles wunderbar.

 

- Sonja Ben Said (102) Eigentümerin
Herr Klamt hat sich beim Verkauf des Grundstückes sehr engagiert. Hat auch die nicht immer einfache Situation einer Erbengemeinschaft mit deren unterschiedlichen Bedürfnissen entspannt und kompetent gemeistert. Er hielt mich immer auf dem Laufenden. Anfragen meinerseits beantwortete er telefonisch oder per mail immer am selben Tag. Stets freundlich, fühlte mich gut betreut.

 

- Götz H. (101) Eigentümer
Herr Klamt hat uns bei unserem Hausverkauf mit grossen Engagement und hoher Professionalität sehr erfolgreich zum Ziel geführt.

Wir bedanken uns für die lückenlose Betreuung, die stets sehr lösungsorientiert war sowie für den Einsatz seiner sehr fundierten Kenntnis des örtlichen Marktes, die sich in jeder Hinsicht als sehr wertvoll erwiesen hat. Der Hausverkauf erfolgte zudem auch überraschend schnell und gestaltete sich für alle Beteiligten durch die strukturierte Vorgehensweise von Herrn Klamt als sehr einfach und unkompliziert.

Mit Sicherheit werden wir den nächsten Hausverkauf wieder mit Herrn Klamt abwickeln. Wir können ihn vorbehaltslos und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

 

- Elmar Treffler (100) Interessent
Hervorragende Zusammenarbeit! Sehr zuverlässig und jederzeit erreichbar.

 

- Andreas Augustin (99)
Rundum guter Service und top Beratung

 

- Berta Habkemeyer (98)
Ich sage Danke für die gute Arbeit und immer freundliche Hilfe.

 

- Norbert Kittl (97)
Zuverlässig, freundlich und leicht erreichbar. Lockerer Verhandlungsstil, sowie gut vorbereitet.

 

- Steffen Stieglitz (96)
Sehr schnelle Rückmeldung, Herr Klamt war auch sehr freundlich und Unterlagen kamen sofort. Jederzeit wieder.

 

- Kathrin Schropp (95)
Super persönliche Betreuung durch Herrn Klamt. Kann ich nur weiterempfehlen! Vielen herzlichen Dank

 

- Robert Reisewitz (94)
Herr Klamt erschien hoch professionell akkurat und konnte mich sehr gut beraten … absolute Empfehlung

 

- Tobias N. (93)
Super freundlicher und netter Kontakt. Schnelle Rückmeldung. Sehr flexibel. Bestens zu empfehlen!

 

- Manuela Seitz (92)
Nach Abschicken der E-Mail sofort einen Termin zur Besichtigung erhalten! Objekt getreu den Ausführungen des Anbieters. War sehr zufrieden in allem.

 

- Markus Lohr (91)
Sehr gute Beratung, jederzeit wieder, vielen Dank.

 

- Gudrun Freystedt (90)
Dieser Makler ist, was seine Kompetenz und seine Person betrifft, uneingeschränkt wärmstens zu empfehlen. Besser geht´s nicht.

 

- Daniela Angerer (89)
ich möchte mich bei Ihnen für die tolle Abwicklung bedanken. Ich fand das bemerkenswert, dass Sie sich so schnell gemeldet haben und mir alle Unterlagen geschickt haben. Das Expose fand ich sehr ausführlich und aussagekräftig. Auch alle anderen Unterlagen haben Sie mir zeitnah geschickt. Sie konnten mir auch alle meine Fragen beantworten. Ich finde, die Abwicklung war spitze. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Nochmals danke!

 

- Klemens Owsian (88)
Mein Fazit mit Immobilien Helmut Klamt: War mit der Beratung in jeglicher Hinsicht äußerst zufrieden!

 

- Dennis Jaeger (87)
Sehr kompetente, sympathische und professionelle Betreuung. Herr Klamt ist bestens vernetzt in der Region Augsburg. Wir würden jederzeit wieder mit diesem Makler zusammenarbeiten. Lieben Dank.

 

- Christian Weishaupt (86)
Sehr kurzfristige Terminierung auf meinen Besichtigungswunsch an einem Sonntag morgen – Stimmige Angaben zum Objekt in der Beschreibung – Genaue Aussagen und sehr zuverlässig

 

- Tobias N. (85)
Helmut Klamt ist ein super freundlicher und äußerst engagierter Ansprechpartner. Ich schätze seine Arbeit sehr und werde bei Bedarf gerne wieder auf seine Dienste zurückkommen. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen.

 

- Wolfgang Puschak (84)
Die Zusammenarbeit mit Herrn Klamt war sehr angenehm und unkompliziert. Er war uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sehr empfehlenswert!

 

- Claudia Liebetrau (83)
Kann H. Klamt nur empfehlen, er ist kompetent, absolut richtig in der preislichen Einschätzung (Punktlandung mit zugelassenem Sachverständigen). Kennt den Markt und hat das Gefühl für den Kunden und für das was man sucht. Richtige Einschätzung trotz momentan übertriebenen Markt.

 

- Paulina Pfaller (82)
Die Zusammenarbeit mit Immobilien Helmut Klamt war hervorragend. Ich habe Herrn Klamt als äußerst zuverlässigen und kompetenten Makler erlebt. Gerne greife ich wieder auf ihn zurück.

 

- Gerhart Frey (81)
Es gab nichts zu meckern. Schon beim ersten Telefongespräch spürte man die professionelle Herangehensweise für die Nachmietersuche. Äußerst schnell waren potentielle Mieter verfügbar und vorausgewählt. Auch die Vorgaben unsererseits wurden von Herrn Klamt exzellent berücksichtigt. Er bietet wirklich ein Rundum-Sorglos-Paket.

 

- Dr. Amadeus Altenburger (80)
Sehr kompetenter und zuverlässiger Immobilienmakler, der für unser Objekt in kurzer Zeit die perfekte Mieterin gefunden hat. Unkomplizierter und stets freundlicher Kontakt. Gerne jederzeit wieder.

 

- Alexander Backeler (79)
Mit dem Immobilienbüro Helmut Klamt fand ein guter, freundlicher Kontakt statt. Hervorzuheben ist die informative ausführliche Besichtigung, bei der alle wichtigen Details besprochen wurden.

 

- Valerie Pingel (78)
Sehr gute Vermittlung, zu jeder Zeit erreichbar :) Hat alles prima geklappt. Kann ich nur weiter empfehlen.

 

- Olga Rau-Stöckle (77)
Herr Klamt liefert eine sehr kompetente Beratung! Die Angebote sind exakt auf die Kundenwünsche ausgerichtet, eine bessere Betreuung kann ich mir nicht vorstellen

 

- TerraAedis GmbH (76)
Sehr kompetenter Makler. Die Gespräche mit ihm waren nicht nur sehr informativ und entscheidungsfindend, sondern auch lustig und kurzweilig. Prima – vielen Dank

 

- Andrew Gadilhe (75)
Herr Klamt hat umgehend auf meine Anfrage reagiert. Er stellte mir umfangreiche Informationen für das gesuchte Objekt zur Verfügung. Seine Beratung umfasste auch solche Hinweise, die über den eigentlichen Kauf hinausgehen. Herr Klamt erwies sich als ausgezeichneter Kenner des lokalen Marktes.

 

- Albert Graf (74)
Danke Herr Klamt, für die super Beratung und Betreuung, schade, dass es mit der Finanzierung auf die Schnelle nicht klappt. Wir bleiben dran! Liebe Grüße Albert Graf

 

- Rolf Kunzmann (73)
Sehr kompetenter Rundum-Service von Herrn Klamt. Habe die zuverlässige, ehrliche und loyale Vorgehensweise zu schätzen gelernt. Jederzeit wieder.

 

- Matthias Gendner (72)
Mit Herrn Klamt habe ich einen sehr kompetenten und erfahren Makler gefunden, die Informationen über das Objekt waren perfekt vorbereitet .

 

- Dr. Arne Schäffler (71)
Originell, professionell, seriös – wären nur mehr Makler so…

 

- Lilli Martel (70)
Ich habe Herrn Klamt als sehr kompetenten und sympathischen Makler erlebt, der mir mit engagierter und fachlicher Beratung von der Kontaktaufnahme bis zur Mietvertragsunterzeichnung zur Seite stand und immer und jederzeit für Fragen da war. Herr Klamt geht in seinem Job zu 100% auf und ist definitiv empfehlenswert!”

 

- Lieselotte Gebler (69)
Herr Klamt ist
- ein außergewöhnlich herzlicher, freundlicher, engagierter und auch witziger Makler
- sehr zuverlässig, ehrlich und jederzeit offen für alle Fragen
- informiert sehr zeitnah über alle Vorgänge und Aktivitäten
- SEHR ZU EMPFEHLEN!!!

 

-Jilldis Daku (68)
Herr Klamt hat mich zeitnah kontaktiert. Kompetent und umfangreich hat er mir die Wohnung mit allen wichtigen Details präsentiert. Auch beim weiteren Verfahren hat er freundlich und regelmäßig per Email oder Telefon informiert.

 

- Michael Deiß (67)
Zu jeder Zeit sehr freundlich, pünktlich, zuvorkommend und ehrlich! Außerdem sehr angenehm im Gespräch. Mit Herrn Klamt arbeite ich gerne jederzeit wieder zusammen.

 

- Axel Raschke (66)
Leichte Erreichbarkeit und sehr rasche Reaktion zeichnen Herrn Klamt aus; ausgesprochen freundliche ,offene Kommunikation; eingehende Beratung mit neutraler Hintergrundinformation über dörfliche Gegebenheiten…Ich bin sehr zufrieden, selbst wenn es nicht zu einem Vertragsabschluss kommen sollte.

 

- Roland Theiss (65)
Stets freundlich, zuverlässig und professionell hat sich Hr.Klamt seit Jahren wiederholt als äusserst angenehmer Verhandlungspartner und Berater erwiesen – als solchen und weniger als “Makler” haben wir ihn stets wahrgenommen. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und hoffen bald wieder in den Genuss gemeinsamer Tätigkeit zu kommen ;-)

 

Quirin P. (64)
Sehr angenehmer Besichtigungstermin, der vor allem dadurch positiv in Erinnerung blieb, dass Herr Klamt objektiv und unaufdringlich die Vor- und Nachteile des Objektes präsentiert hat.

 

- Estavios Betinis (63)
Sehr kompetent, zuverlässig und sympathisch, immer sehr gut gelaunt. Wir haben Herrn Klamt kennengelernt immer mit einem lustigen Spruch auf den Lippen und sehr gut gelaunt. Seine Arbeit hat er stets ernst genommen, auch als er krank war hat er 100 PROZENT gegeben und machte seinen Job sehr gut. SEHR EMPFEHLENSWERT

 

- Costel Balica (62)
Herr Klamt nimmt sich viel Zeit und ist Tag und Nacht fast durchgängig erreichbar. Auch kurzfristige Termine sind möglich. Mit seiner netter Art und seinem Humor hat er unser Vertrauen schnell gewonnen. Von erstem Telefonat über Notartermin bis hin zum Schlüsselübergabe hat alles super geklappt. Kompetent und freundlich, sehr zu empfehlen…

 

– Anatol Montagna (61)
Sehr engagiert, toller Service, schnelle Abwicklung. Herr Klamt bietet ein Rund-um-Sorglos-Paket, wir waren sehr zufrieden mit dem Verkauf unserer Wohnung; uneingeschränkt weiter zu empfehlen

 

 - Georg Steinauer (60)
alles bestens, Wohnung war ruckzuck vermietet

 

- Gisela Eberl (59)
Nehmen Sie sich Zeit und gehen sie zu Helmut Klamt, der macht seinen Job ausgezeichnet. Er wird Sie mit seiner ausgezeichneten Auswahl von Immobilien und seiner Freundlichkeit bestens beraten, so dass die Suche nach dem gewünschten Objekt für Sie eine Freude sein wird. Ich kann Herrn Klamt als Makler nur wärmstens empfehlen.

 

- Claudia B. (58)
Sehr sympathischer, professioneller Immobilienvermittler. Herr Klamt hat uns während des gesamten Vermarktungsprozesses hervorragend beraten und tatkäftig unterstützt sowie bereits mehrere unserer Objekte erfolgreich und nachhaltig vermittelt. Wir danken Herrn Klamt für seine hervorragende Arbeit und freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt.

 

- Michaela Peters (57)
Sehr freundliche und informative Beratung. Angenehmer und witziger Kontakt.

 

- Manuel Bühler (56)
Herr Klamt kümmerte sich sehr gut um die Vermietung der Wohnung und vermittelte diese schnell. War auch immer problemlos zu erreichen. 100% Weiterempfehlung

 

- Eric Anding (55)
Herr Klamt ist ein wirklich sehr höflicher und zuvorkommender Mann, ich kenne keinen besseren Makler. Besonders seine sehr gute Erreichbarkeit hat wesentlich dazu beigetragen, dass rasch und unkompliziert der Vertragsabschluss durchgeführt werden konnte.

 

- Constantin Maasburg (54)
Herr Klamt ist äußerst sympathisch und kompetent. Er ist seit vielen Jahren in der Branche tätig, verfügt über einen hohen Grad an Branchenkompetenz, ist regional extrem gut vernetzt und absolut verlässlich. Ihm haben wir es zu verdanken, dass wir unsere Traumimmobilie gefunden haben. Ich kann ihn ohne Einschränkung wärmstens empfehlen.

 

- Michael Renner (53)
Freundliches, engagiertes Auftreten, unverzügliche Reaktion bei Rückfragen, klare Terminvereinbarungen und gute Vorauswahl von Interessenten sind bei der Zusammenarbeit mit Herrn Klamt besonders hervorzuheben. Die hervorragende Ortskenntnis zeichnet ihn in unserem Fall ebenfalls aus.

 

- Gisela und Rudolf Uhlig (52)
Vielen Dank Herr Klamt für die sehr freundliche und professionelle Zusammenarbeit, die nach kurzer Zeit zum gewünschten Erfolg geführt hat. Wir sind sehr zufrieden und können Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

 

- Sabrina Braun (51)
Guten Abend Herr Klamt,

ich wollte mich noch einmal bei Ihnen bedanken dass alles so super geklappt hat und ich bin sehr froh, dass ich die Wohnung bekomme;) JUHU

Sie sind ein super Makler und wenn ich wieder einen brauche für meine Eigentumswohnung, werde ich mich nur noch an Sie wenden.

 

- Familie Hierhammer (50)
Hallo Herr Klamt,

der Verkauf unseres Hauses ist nun abgeschlossen, unser Fazit:

Hervorragende partnerschaftliche Zusammenarbeit! Kompetenz seit 25 Jahren. Die daraus resultierende Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen und führt zu schnellem und zielgerichtetem Abschluss – ein Vorteil für alle Seiten! Danke und gerne immer wieder!

 

- Familie Wacek (49)
Lieber Herr Klamt,

man hat nicht oft die Gelegenheit, einen außergewöhnlichen Menschen kennenzulernen. Mit Ihrer Bekanntschaft habe ich das Glück gehabt. Sie haben in außergewöhnlicher Art und Weise mein Haus verkauft. Die Präsentation im Immobilienscout konnte nicht besser sein, Ihre Ansprechbarkeit war jederzeit gegeben. Sie haben eine selten gewordene Gabe bewiesen, eine Menschlichkeit in geschäftliche Beziehungen einzubringen, die sowohl dem Käufer als auch mir besonders auffiel und wohltat.

Meine Frau und ich wünschen Ihnen weiterhin den Erfolg, den Sie bisher erreicht haben.

Mit herzlichen Grüßen von meiner Frau und mir verbleiben wir Ihre

 

- Simone Spatz (48)
Herr Klamt hat mich beim Verkauf meiner Wohnung kompetent unterstützt und 1A beraten. Besonders gefallen hat mir die persönliche und herzliche Art von Herrn Klamt, der mir weit über die normalen Bürozeiten hinaus immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.

Durch die langjährige Erfahrung und das weitreichende Netzwerk von Herrn Klamt konnte ich meine Immobilie im Nu veräußern, und auch die Abwicklung ist zu allseitiger Zufriedenheit verlaufen. Ich kann Herrn Klamt jederzeit empfehlen und wünsche ihm mit seinen zukünftigen Klienten die gleiche glückliche Hand wie bei meinem Wohnungsverkauf.

 

- Irina Gähler (47)
Sehr geehrter Herr Klamt,

ich möchte mich hiermit ganz herzlich für Ihre kompetente und sehr engagierte Betreuung und für die professionelle Unterstützung bei der Kaufabwicklung meiner Eigentumswohnung bedanken.

Ich habe Sie vom Erstkontakt bis zum Schluss als einen vertrauenswürdigen, fachkundigen und zuverlässigen Makler kennen gelernt. Was für mich auch noch besonders wichtig war, ist die Tatsache, dass ich Sie jederzeit per E-Mail bzw. telefonisch auch zu später Stunde und am Wochenende noch kontaktieren konnte.

Ich bin sehr glücklich über meine Wohnung und würde jederzeit gerne wieder mit Ihnen Geschäfte machen. Ihre angenehme und sehr humorvolle Art und Weise kommt bei allen gut an.

Für jeden, der eine Immobilie kaufen oder verkaufen will, sind Sie Herr Klamt der richtige Ansprechpartner!

 

- Jeanette & Günter Hester (46)
Für unsere vermietete ETW haben wir nach Ende der Abschreibungszeit einen Käufer gesucht.

Da wir selbst im Rhein-Neckar-Kreis wohnen und den Immo-Markt in Augsburg nicht kennen, haben wir über das Internet nach einem Makler gesucht und großes Glück gehabt.

Ich kann mich nur den vielen zufriedenen Kunden anschließen: sehr engagiert, kompetent am Markt, äußerst freundlich, stets zuverlässig und immer erreichbar …….., vom Vororttermin bis zum Verkauf beim Notar fühlten wir uns bestens betreut und beraten.

Vertrauen Sie Herrn Klamt – Sie werden es nicht bereuen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung , wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

 

-Florian Seitz (45)
Sehr geehrter Herr Klamt,

beim Kauf unseres Hauses durfte ich Sie als fairen Vermittler zwischen Käufer und Verkäufer erleben. Auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten haben Sie unsere Anfragen stets kurzfristig telefonisch beantwortet oder Unterlagen per Email geschickt.

Dafür möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken.

Ihre Kenntnisse der örtlichen Ansprechpartner und der örtlichen Gegebenheiten zeichnen Sie ebenfalls aus.

 

- Claudia Ertl (44)
Lieber Helmut, frohe Weihnachten und vielen Dank für die professionelle Abwicklung des Wohnungsverkaufes. Bin sehr zufrieden und der Käufer ist auch happy. Fühlt sich s…wohl!!!

 

- Johannes Bumann (43)
Alles bestens, gute Beratung und schnelle Erledigungen…Herrn Klamt kann ich weiter empfehlen.

 

- Frederike Geidel (42)
Nach einem “Maklerfehlversuch” kam ich direkt zu Herrn Klamt. Das war auch die richtige Entscheidung! Ein sehr kompetenter, bemühter sowie aufrichtiger Makler und das für beide Parteien. Das ist leider nicht selbstverständlich und somit würde ich jederzeit wieder auf Herrn Klamt zugehen.

 

- Birgit Antl (41)
Die Immobilie wurde durch Herrn Klamt sehr gut präsentiert. Zur zügigen Kaufabwicklung trug auch die gute und unbürokratische Erreichbarkeit des Maklers bei. Von der Besichtigung bis zur Schlüsselübergabe konnte ich mich auf kompetente, faire Unterstützung verlassen.

 

- Dr. Hans-Henning Hoppert (40)
Aus Altersgründen wollten wir unser Haus in bester Lage verkaufen und hatten das Glück, Herrn Klamt als Makler gewinnen zu können. Allzeit bereit, immer freundlich und gut aufgelegt wickelte er mit hoher Fachkompetenz und ausgezeichneter Kenntnis des hiesigen Marktes die Sache zu unserer vollsten Zufriedenheit ab.

Unser Kompliment an diesen außergewöhnlichen Makler, wir arbeiten weiter zusammen.

 

- Doris und Carl Dietrich (39)
Sehr geehrter Herr Klamt,

nachdem alles so reibungslos geklappt hat, wollen wir uns persönlich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Das war eine sehr gute und angenehme Zusammenarbeit, die wir uns genau so vorgestellt hatten. Ihre kompetente, faire und liebenswürdige Art empfehlen wir sehr gerne weiter.

Vielen Dank für alles und herzliche Grüße aus dem Ländle

 

- Fred Hofmann (38)
Sehr geehrter Herr Klamt,

ich möchte mich hiermit ganz herzlich für Ihre kompetente und sehr engagierte Beratung im Rahmen meiner Immobiliensuche bedanken. Nach nun fast 2 Jahren haben wir doch noch ein sehr interessantes und schönes Einfamilienhaus gefunden. Wir waren sehr glücklich darüber und würden jederzeit gerne wieder mit Ihnen Geschäfte machen. Ihre angenehme und sehr humorvolle Art und Weise ist bei allen gut angekommen.

 

- Dr. Jürgen Schottdorf (37)
Sehr geehrter Herr Klamt,

ich möchte mich nochmals für Ihr geduldiges und stetes Engagement für unser Haus vielmals bedanken. Sie haben durch die individuelle und sehr tatkräftige Unterstützung, auch im Hinblick auf die verkaufsfördernden Maßnahmen wie Renovierungen und Instandhaltung, sehr zum guten und erfolgreichen Verkauf des Hauses beigetragen.

Sie waren stets zur Stelle und haben alle Wünsche und Vorstellungen schnell und kompetent umgesetzt.

Damit 5 von 5 möglichen Sternen.

 

- Familie Lösch (36)
Hallo Herr Klamt,

auf diesem Wege möchten wir uns nochmals recht herzlich für die schnelle, reibungslose und unkomplizierte Abwicklung unseres Hauskaufs bedanken. Durch die stets freundliche, zuverlässige, engagierte und kompetente Art von Ihnen war die Zusammenarbeit eine Freude.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und werden Sie stets weiterempfehlen.

Machen Sie weiter so, 5 Sterne +

 

– Helmut Thies (35)
Lieber Helmut,

wir hatten mehrere Monate Schwierigkeiten, auch mit mehreren Maklern, unsere leere Eigentumswohnung zu verkaufen. Dann haben wir Dich,  in Zusammenarbeit mit einer “Home Staging” Dame (Räume in Szene setzen), beauftragt.

Du hast unermüdlich viele Termine zur Besichtigung unserer – jetzt eingerichteten – Wohnung wahrgenommen. Nach nur drei Wochen intensiver Tätigkeit von Dir wurden ernsthafte Interessenten gefunden.

Dank Deinem hartnäckigem Einsatz fand nach zwei Wochen schon der Notartermin statt. Für Deine freundliche und kompetente Unterstützung beim Verkauf unserer Wohnung im Bärenkeller möchten wir uns herzlich bedanken.

Jahrzehntelange Erfahrung hat immer seine Vorteile…danke Helmut

 

 - Peter Nemeyer (34)
Bin nun stolzer Besitzer einer neuen Wohnung, die ich über Immobilien Helmut Klamt gekauft habe. Hier wurde ich ausgezeichnet betreut und fühlte mich in besten Händen. Herr Klamt hat sich vorbildlich um alles gekümmert und mich bei allen auftretenden Fragen bestens unterstützt…besser und fairer geht’s nicht

 

 - Nikolaus Wollmann (33)
Sehr geehrter Herr Klamt,

gerne stelle ich Ihnen eine Referenz für Ihre sehr gute Arbeit aus. Vom Angebot der Immobilie, über die Besichtigungen und die reibungslose Abwicklung des Kaufs bedanke ich mich nochmal sehr herzlich bei Ihnen. Sie sind als Immobilienmakler mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen.

 

- Dr. Raimund und Edith Huber (32)
Hallo Herr Klamt,

wir möchten uns bedanken für Ihre kompetente Art, wie Sie den Wohnungsverkauf organisiert haben. Wir waren mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden und schätzen Ihre professionelle und humorvolle Art. Unsere Zusammenarbeit war stets geprägt durch volles Vertrauen zu Ihnen.

Für jeden, der eine Immobilie kaufen oder verkaufen will, sind Sie Herr Klamt der richtige Ansprechpartner.

 

 - Benedikt Riedl (31)
Sehr geehrter Herr Klamt,

vielen Dank für die detaillierte Auskunft zum abgefragten Objekt! Sie haben uns so kompetent und zeitnah kontaktiert, wie uns das auf unserer Suche bisher noch nie passiert ist. Besten Dank dafür!

 

- Dr. Markus Deurer (30)
Herr Klamt schafft durch seine Kompetenz, Begeisterung für die Immobilie, Humor und Fingerspitzengefühl schnell Vertrauen. Seine Zuverlässigkeit und Einsatzfreude zeichnen ihn aus.

Er hat sein Ohr am Puls des Marktes und ist so ein fairer Vermittler zwischen Verkäufer und Käufer.

Ich werde Herrn Klamt jedem der ein Haus sucht oder verkaufen will weiterempfehlen.

 

- Gudrun Rupp (29)
Über Herrn Klamt haben wir unsere absolute Traumvilla gefunden und dies in kürzester Zeit. Wir sind von seiner kompetenten Beratung und umfangreichen Betreuung sehr beeindruckt. Herr Klamt ist als Makler mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen, eine bessere Arbeit können wir uns nicht vorstellen.

 

- Gertrud Hensel und Erika Nentwig (28)
Hallo Herr Klamt,

wir möchten Ihnen auf diesem Wege nochmals danken für Ihre sehr nette, offene Art und vor allem, dass der Hausverkauf in so kurzer Zeit stattgefunden hat.
Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.

 

- Achim und Brigitte Haas (27)
Lieber Herr Klamt,

nochmals herzlichen Dank für Ihre freundliche und professionelle Rundumbetreuung beim Verkauf unseres Hauses. In überraschend kurzer Zeit schafften Sie es, unser Anwesen zu einem sehr guten Preis zu verkaufen. Wir fühlten uns vom Anfang Ihrer Arbeit bis zum Notartermin und darüber hinaus in besten Händen.
Gerne empfehlen wir Sie weiter.

 

- Marc Braun (26)
Hallo Herr Klamt,

jetzt muss ich mich nochmal bei Ihnen bedanken! Sie haben uns / mich auf sehr nette und gewissenhafte Art durch den Verkauf begleitet.
Echt Super gemacht!
DANKE!!

 

- Manuela Triller (25)
Hallo Hr. Klamt,

nochmals vielen vielen Dank für die schnelle, reibungslose, hervorragende Abwicklung zur Vermietung meiner Eigentumswohnung.

Die Vermietung ging blitzschnell und ich wurde von Anfang an super beraten von Ihnen. Sollte ich mir nochmals eine Eigentumswohnung kaufen, werde ich mich auf jeden Fall wieder Ihnen anvertrauen.

 

- Werner Kraus (24)
Hallo Herr Klamt,

nachdem der Hausverkauf meiner Tante nun abgeschlossen ist, möchte ich unbedingt noch etwas los werden. Der Verkauf des Hauses meiner Tante war für mich als Neffe nicht gerade einfach. Dass mir der Finanzberater meiner Tante gerade Sie, Herr Klamt, als Makler empfohlen hat, war jedoch ein Glücksgriff.

Ich habe Sie vom Erstkontakt bis zum Schluss als vertrauenswürdigen, fachkundigen und zuverlässigen Makler kennen gelernt. Was für mich auch noch besonders wichtig war, ist die Tatsache, dass ich Sie jederzeit per E-Mail bzw. telefonisch auch zu später Stunde noch kontaktieren konnte. Dies war für mich umso wichtiger, je mehr wir uns dem Verkaufstermin näherten.

Sie bewiesen auch bei der Auswahl des Käufers ein gutes Gespür. Der Kaufpreis ist bereits kurz nach der Zahlungsaufforderung durch den Notar vollständig auf dem Konto meiner Tante eingegangen.

Mit bestem Gewissen werde ich Sie jederzeit weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank für die kompetente Abwicklung unseres Hausverkaufs an Sie, Herr Klamt.

 

- Jens Quast (23)
Beim Kauf einer Immobilie geht der Weg normalerweise über einen Makler. Da hier ein nicht unerheblicher Teil der Kosten entsteht, erwartet der Käufer natürlich eine kompetente Rundumbetreuung.

Leider ist das nicht immer der Fall. Bei Herrn Klamt hingegen bekommen Sie die beste Leistung, die ich je bei einem Makler erlebt habe und ich habe schon einige Häuser mit Makler ge- und verkauft.

Mit viel Gespür für Käufer und Verkäufer bringt Herr Klamt Sie auf die oftmals nicht ganz einfache Reise zu Ihrem neuen Zuhause. Wenn der Käufer es zulässt, wird er eine nette Gaststätte in Augsburg kennenlernen, einem sehr fröhlichem Notar begegnen und auch sonst einiges zu lachen haben. Und das Wichtigste…auch nach Zahlung der Maklergebühr werden Sie weiterhin bestens betreut, in meinem Fall schon über fünf Monate!

Herr Klamt, auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für Ihre famosen Maklerqualitäten. Es ist mir eine große Freude, Sie kennengelernt zu haben.

Abschließend ist zu sagen: Wer im Großraum Augsburg eine Immobilie sucht oder verkaufen möchte, ist bei Herrn Klamt goldrichtig.

 

- Johann Karmann (22)
Bei meinem sehr individuellen Objekt haben Sie sich mit vollem Engagement für den Verkauf eingesetzt. Trotz unerwartet aufgetauchter Schwierigkeiten haben Sie nie die Ausdauer verloren, das Objekt gut zu verkaufen und beharrlich neue Interessenten akquiriert. Mit Ihrem unermüdlichen Ehrgeiz und exzellenten Kenntnissen des Immobilienmarktes haben Sie die Wohnung schließlich sehr gut vermittelt. Für die vollständige Rundumbetreuung bedanke ich mich herzlich und möchte Sie gerne weiterempfehlen.

 

- Familie Scholz  (21)
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Klamt für die professionelle und seriöse Abwicklung unseres Immobilienverkaufs. Wir wurden stets aktuell über den Stand der Verkaufsverhandlungen auf dem Laufenden gehalten und haben uns jederzeit in den besten Händen gefühlt. Wir denken besser geht es nicht! Absolut empfehlenswert!

 

- Ulrich Brenner (20)
Hallo Herr Klamt,

ich glaub ich muss mal wieder was verkaufen, hat so Spaß gemacht mit Ihnen !
Hiermit möchte ich mich bei Herrn Klamt für seinen Einsatz beim Verkauf meiner Immobilie bedanken. Herr Klamt gehört für mich unter den  Immobilienmaklern zur Spitzengruppe in allen Bereichen wie Fachwissen, Erfahrung, Fleiß, Zuverlässigkeit, Kundennähe, Menschenkenntnis, Freundlichkeit, Gewissenhaftigkeit, Anstand und Ehrlichkeit. Besonders beeindruckend ist für mich immer wieder, mit welchem großen Einsatz und Arbeitspensum er die Kundenaufträge angeht und bewältigt. Einer der wichtigsten Gründe für seine vielfältigen Erfolge sind aus meiner Sicht das Einfühlungsvermögen in die potentiellen Käufer und Verkäufer und der darauf basierenden passenden Angebote und Beratung, bzw. die Zusammenführung von Käufern, Mietern zu den für sie geeigneten Verkäufern bzw. Vermietern.

Die Komplexität  des Verkaufs und der Vermietung von Immoblien sollte nur in die Hände von erfahrenen Immobilienmaklern gegeben werden und sollte nicht unterschätzt werden, allein schon wegen der enormen Geldsummen, die dabei bewegt werden und auch der Verantwortung, die dabei von jedem einzelnen auch in Bezug auf evtl. Erben zu tragen ist.

Herr Klamt gehört sicherlich zu den Wenigen, die diese Aufgaben mit Respekt gegenüber den Beteiligten, der Sache und  den o.g. Fähigkeiten zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen vermag.

 

- Prof. Julius Berger  und Hyun-Jung Berger (19)
In unserem neuen Zuhause fühlen wir uns sehr wohl. Sie haben durch Ihre hohe Kompetenz dazu beigetragen. Sehr gerne bestätige ich Ihnen, dass Sie uns excellent beraten und betreut haben.

 

- Bertram Hegenauer (18)
Herr Klamt ist ein hervorragender und vertrauenswürdiger Makler. Er hat meine Immobilienangelegenheiten stets in sehr guter und zuverlässiger Weise bearbeitet. Ich kann Herrn Klamt nur weiterempfehlen.

 

- Oliver Skrbot (17)
Zum zweiten Mal habe ich mit Herrn Klamt innerhalb von sechs Jahren erfolgreich zusammengearbeitet. Ich kann das Maklerbüro nur sehr empfehlen. Herr Klamt versteht es hervorragend, die Interessen sowohl der Käufer als auch der Verkäufer bestens zu vertreten und ist überaus engagiert. Vielen Dank für Ihren Einsatz und beim nächsten Auftrag werde ich mich wieder bestimmt an Sie wenden. Egal ob als Käufer, Verkäufer oder Vermieter.

 

- Claudia Romani (16)
Ganz herzlichen Dank für Ihre schnelle und zuverlässige Arbeit. Habe mit Herrn Klamt einen perfekten Makler für die Vermietung meiner Wohnung gefunden. Er hat inseriert, viele Zuschriften erhalten und mir eine sehr nette Auswahl interessierter Mieter zusammengestellt. Gemeinsam haben wir einige Besichtigungen durchgeführt und uns dann für einen sehr sympathischen Mieter entschieden. Fazit: Weitere Immobilienvermittlungen gerne wieder in die Hand von Herrn Klamt, danke für die gute Zusammenarbeit.

 

- Familie Dr. Wolf (15)
Herzlichen Dank für die professionelle und kompetente Abwicklung unseres Hauskaufes durch Sie, Herr Klamt. Wir fühlten uns jederzeit umgehend und transparent beraten sowie über den jeweiligen Sachstand informiert – sowohl im Vorfeld des Kaufes als auch während des Abschlusses des Kaufvertrages bis hin zum Eigentumsübergang.

 

- Horst Langhein (14)
Wir hätten nie gedacht, dass ein solch teures und exklusives Haus in so kurzer Zeit verkauft werden kann. Bei Immobilien Helmut Klamt fühlten wir uns bestens aufgehoben, er hat einen beachtenswerten ausgewählten Kundenstamm. Bei der Abwicklung stand er uns stets mit Rat und Tat zur Seite, sein professionelles Vorgehen beeindruckte alle Beteiligten. Daher haben wir ihn auch mit der Vermittlung weiterer Immobilien beauftragt, die er sicherlich wieder in gewohnt bewährter Manier zum Abschluss bringen wird. Nochmals besten Dank und weiter so!

 

- Michael Heuler (13)
Bei Helmut Klamt Immobilien hat mich der persönliche Einsatz, die sehr gute Erreichbarkeit sowie das flotte Handeln von Herrn Klamt überzeugt. Die gesamte Begleitung bei der Abwicklung meines Immobilienverkaufs von der ersten Besichtigung über den Notar bis hin zum Übergabetermin und darüber hinaus war sehr professionell und zuverlässig. Ich fand es bemerkenswert, dass man in einem so harten Geschäft wie der Makler-Branche noch Menschen mit Herz für die Mitmenschen antrifft.

 

- Ursula Daprai (12)
Ihre Arbeit war professionell, freundlich und verlässlich. Immer fühlte ich mich über den aktuellen Stand der Verkaufsverhandlungen informiert. Ihre gute Betreuung hat zum erfolgreichen Verkauf meines Hauses geführt. Ich danke Ihnen für die schnelle und reibungslose Abwicklung. Gerne empfehle ich Sie weiter und wünsche Ihnen auch für Ihre zukünftigen Aufträge alles Gute.

 

- Dr. Karin Sattler (11)
Ich darf mich auf diesem Wege herzlich für Ihren Einsatz und Ihr Engagement beim Verkauf meines Hauses bedanken. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war überaus harmonisch und stets von gegenseitigem Vertrauen geprägt.

 

- Helmut Wenger (10)
Vielen Dank für die hervorragende Abwicklung zur Vermietung meiner Eigentumswohnung. Schnell und reibungslos konnte der neue Mietvertrag abgeschlossen werden.

 

- Hans-Peter Mayer (9)
Ich bedanke mich für den ausgesprochen netten Kontakt und den schnellen Verkauf des Hauses. Ich werde Sie sehr gerne an meine Bekannten weiterempfehlen, denn so einen netten und kompetenten Makler findet man nicht so schnell.

 

- Wilhelm Schade (8)
Der Verkauf unseres Reiheneckhauses in Augsburg ist abgeschlossen. In der kurzen Zeit von ca. 8 Wochen kam der Verkaufsabschluss zustande. Entscheidend dazu beigetragen hat auch Ihr Einsatz an den Wochenenden am Samstag und Sonntag. Der Verkaufspreis ist letztendlich für beide Seiten, Käufer und Verkäufer zufriedenstellend und realistisch. Wir danken Ihnen hiermit für Ihre erfolgreiche professionelle Arbeit und werden Sie gerne weiter empfehlen.

 

- Familie Pöpping (7)
Es ist ein gutes Gefühl, bald Besitzer eines eigenen Häuschens zu werden. Dazu haben Sie uns die entscheidende Hilfe geleistet: durch Ihre fachkompetente und faire Beratung, die auch die Schattenseiten des Immobilienobjektes nicht außer Acht ließ und durch ihre stets transparentes Vorgehensweise bis hin zum Abschluss des Kaufvertrages. Nicht zuletzt hat Ihre heitere Art schnell das Eis zwischen dem Verkäufer und uns brechen lassen.

 

- Anne Schwab und Herbert Tambour (6)
Ich möchte mich hier nochmals für Ihre kompetente und zielführende Vermittlung unseres Anwesens in Oberhausen/Frankfurt bedanken. Wie Sie wissen, war es nicht einfach, von Augsburg aus eine derartige Immobilie zu verwalten. Um so erfreulicher empfanden wir den schnellen Abschluss des Verkaufes, nachdem Sie sich darum gekümmert haben!

 

- Bernhard Warsitz und Jennifer Schöb (5)
Danke für Ihre Begleitung, die sich durch eine ständige Präsenz, schnelle Antworten und schnelles Handeln auszeichnete. Darüber hinaus haben wir bei Ihnen eine professionelle Grundhaltung erlebt, die wesentlich dazu beitrug, dass wir uns mit den Verkäufern auf einen fairen Preis einigen konnten, mit dem beide Seiten zufrieden sind. Mit anderen Worten Danke für ihre hilfreiche Verhandlungsbegleitung. In diesem Sinne sehen wir uns wohl bei der Übergabe. Wir sind glücklich mit diesem Kauf.

 

- Tanja Dresel (4)
Schneller als erwartet, immer mit guter Laune und hoher Kompetenz haben Sie unsere Wohnung in Augsburg verkauft. Dabei wurden stets alle Parteien hervorragend auf dem Laufenden gehalten. Auch wenn wir nicht vor Ort waren, hatten wir zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass in unserem Interesse gehandelt wurde. Wir hatten jederzeit einen verlässlichen Geschäftspartner, der eigenverantwortlich sämtliche Dinge abgesprochen und geregelt hat. Für diese wirklich hervorragende Abwicklung des Verkaufs unserer Immobilie möchte ich mich herzlich bedanken!

 

- Lorenz Schmid (3)
Hiermit möchte ich mich nochmal bei Ihnen für die schnelle Vermietung meines Reihenmittelhauses in Steppach bedanken. Dank Ihrer langjährigen Erfahrung, Ihrer netten Art und der kompetenten Beratung, besonders Ihre Einschätzung zu einzelnen Bewerbern, habe ich super Mieter für mein Haus gefunden, mit welchen ich überhaupt keine Probleme habe. Ich werde Sie liebend gerne weiterempfehlen und bei Eigenbedarf sofort wieder auf Sie zurückgreifen.

 

- Werner Gerl (2)
Kontakt, angeschaut, angeboten, vermietet; innerhalb kürzester Zeit. Die Erfahrung macht’s. Seit über 15 Jahren fahre ich gut mit Immo Klamt. Bis zum nächsten Mal.

 

- Birgit Menge (1)
Ich möchte mich nochmals herzlichst bei Ihnen für die professionelle und kompetente Abwicklung des Verkaufes meines Hauses bedanken. Es war mir eine Freude, mit Ihnen zu arbeiten.  Ihre stets fröhliche, offene Art, zeitliche Flexibilität und perfekte Durchführung bestätigen Sie als Profi im Maklergeschäft. Ohne Ihren Einsatz wäre der Verkauf wahrscheinlich nicht so schnell – innerhalb von 8 Wochen – zustande gekommen und ich habe mich jederzeit von Ihnen sehr gut beraten und immer informiert gefühlt. Gerne empfehle ich Sie weiter.